Mittwoch, 11. Juni 2014

WM 2014 - Vorschau und Analyse der einzelnen Gruppen (@spielvrlagerung)

Kurz vor der WM noch eine Gruppenanalyse auf Basis der Daten von Spielverlagerung!


Auf Basis der WM Vorschau von Spielverlagerung (sehr lesenswert) habe ich folgendes Dashboard zwecks Analyse der einzelnen WM Gruppen erstellt. Jeder der sich über die WM genau informieren möchte, sollte sich die WM Vorschau von Spielverlagerung zulegen.  

Je nach Gruppenauswahl werden die 4 Teams nebeneinander dargestellt. Im oberen Bereich sowohl Informationen über Trainer, Superstar und Schlüsselspieler  als auch bisherige Erfolge bei Weltmeisterschaften. Abgerundet mit der Anzahl an Legionären im Team und die Gesamtsieger-Wahrscheinlichkeit laut bet365 vom 09.06.2014.
In der Mitte die taktische Analyse von Spielverlagerung und im unteren Bereich die Bewertung nach Kategorien ebenfalls von Spielverlagerung.  


Gruppe A - Brasilien der Favorit, Kroatien wohl auf Platz 2

Gruppe B - Spanien und Chile leicht favorisiert 

Gruppe C - Sehr ausgeglichene Gruppe mit Vorteilen für KOL und JPN

Gruppe D - Costa Rica wohl chancenlos, Rest auf ähnlich hohem Niveau

Gruppe E - FRA trotz Ribery Ausfall favorisiert, Platz 2 geht an die Schweiz oder Ecuador

Gruppe F - ARG und BIH gehen hier als Favoriten ins Rennen

Gruppe G - Ich denke hier wird es spannender als gedacht :)

Gruppe H - Mit "Geheimfavorit" Belgien und vllt. (SMS-Sprache) Korea

Alle Teams auf einen Blick sortiert nach dem Spielverlagerung Gesamt-Ranking inklusive des FIFA Rankings und den Wettquoten von Bet365.

Die ersten 4 (ESP, BRA, ARG, DEU) scheinen die Topfavoriten zu sein. Echte Geheimfavoriten sind wohl Chile und Japan, die im FIFA und Quotenranking doch stark von den Analysen von Spielverlagerung abweichen.

Viel Spaß mit der WM und den dazugewonnenen Erkenntnissen


  Email     LinkedIn       



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts